1090 Wien | Pasteurgasse | Hochparterre | 5 Jahre befristet
Diese charmante, teilsanierte Altbauwohnung vereint klassischen Wiener Wohncharakter mit modernem Komfort und einer durchdachten Raumaufteilung. In ruhiger Lage der Pasteurgasse, einer Sackgasse im 9. Wiener Gemeindebezirk, erwartet Sie eine großzügige 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 78,12 m² Wohnfläche.
Elegantes Fischgrät-Echtholzparkett, traditionelle Holzkastenfenster, modern verflieste Nebenräume und ein großzügiges Badezimmer schaffen ein angenehmes Wohnambiente mit stilvollem Charakter.
Großzügiges Wohnen mit klassischem Altbauflair
Bereits der Eingangsbereich vermittelt mit seinem eleganten Fischgrät-Echtholzparkett einen hochwertigen ersten Eindruck. Die beiden großzügigen Zimmer sind separat begehbar und bieten dadurch vielseitige Nutzungsmöglichkeiten.
Eine elegante Doppelflügeltür verbindet die beiden Räume miteinander und ermöglicht eine flexible Gestaltung des Wohnbereichs.
Separate Küche mit moderner Ausstattung
Die separate Küche bietet ausreichend Platz und präsentiert sich mit hellen Fronten sowie einer modernen Ausstattung. Zur Verfügung stehen eine Kühl-Gefrierkombination, ein Geschirrspüler, ein E-Herd mit Backrohr, ein Dunstabzug, eine Abwasch sowie eine Einbaumikrowelle.
Ein Fenster sorgt für natürliches Licht und eine angenehme Atmosphäre beim Kochen.
Großzügiges Badezimmer mit hochwertigem Komfort
Das modern verflieste Badezimmer überzeugt durch seine großzügige Gestaltung und eine komfortable Ausstattung. Es verfügt über eine Badewanne und eine separate Dusche, ein Doppelwaschbecken mit beleuchtetem Spiegel sowie einen Handtuchheizkörper.
Ein Waschmaschinenanschluss und die Gastherme für die Gasetagenheizung ergänzen die Ausstattung.
Das separate WC mit Handwaschbecken sowie ein praktischer Abstellraum bieten zusätzlichen Komfort und Stauraum im Alltag.
Ruhiges Wohnen im 9. Bezirk
Die Wohnung befindet sich im Hochparterre eines klassischen Wiener Altbaus in der Pasteurgasse. Die Lage in einer Sackgasse bietet ein angenehmes Wohnumfeld abseits des unmittelbaren Durchzugsverkehrs.
Die Kombination aus großzügigen Räumen, stilvollem Altbaucharakter und einer modernen Ausstattung macht diese Wohnung zu einem attraktiven Zuhause für alle, die urbanes Wohnen in ruhiger Umgebung schätzen.
Die Highlights auf einen Blick
-
Ca. 78,12 m² Wohnfläche
-
Hochparterre
-
2 großzügige, separat begehbare Zimmer
-
Elegante Doppelflügeltür zwischen den Zimmern
-
Separate Küche mit Fenster und vollständiger Ausstattung
-
Großzügiges Badezimmer mit Badewanne und Dusche
-
Doppelwaschbecken, beleuchteter Spiegel und Handtuchheizkörper
-
Separates WC mit Handwaschbecken
-
Praktischer Abstellraum
-
Elegantes Fischgrät-Echtholzparkett
-
Moderne Verfliesung in Küche, Badezimmer, WC und Abstellraum
-
Gasetagenheizung mit Radiatoren
- Holzkastenfenster
-
Ruhige Lage in einer Sackgasse
-
5 Jahre befristete Vermietung
Eine charmante Altbauwohnung mit großzügigem Raumangebot, stilvoller Ausstattung und einer angenehmen Wohnatmosphäre ideal für alle, die klassisches Wiener Wohnen mit modernem Komfort verbinden möchten.
Lassen Sie sich diesen Wohntraum nicht entgehen vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins steht Ihnen gerne Frau Tanja Frey zur Verfügung.
t.frey@domoreal.at
Mobil: 0676/ 563 22 53
(Anfragen per Mail erbeten!)
Alle Angaben im Angebot basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und erfolgen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <1.000m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <500m
Höhere Schule <500m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <2.000m
Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m
Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <1.000m
Autobahnanschluss <2.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Kabel/SAT/TV: JA
Provision: Gemäß Erstauftraggeberprinzip bezahlt der Abgeber die Provision.